back to top

Stellenmarkt

04.09.2017

Stellensuche als Gehilfe (Hufschmied)

Stellensuche noch aktuell!

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Hufschmied der einen Gehilfen braucht. Im Thüringer Raum, eventuell auch noch ein Stück Sachsen, Sachsen Anhalt. Von Vorteil, meiner Seits wäre, wenn man eine Wohnmöglichkeit, wie eine Art Monteurwohnung noch anzubieten hätte. Ich bin 24 Jahre jung und habe bereits Erfahrung sammeln dürfen, in einem längeren Praktikum in Niedersachsen und Nordthüringen. Ich kann: Eisen abnehmen, Vernieten, Eisen schleifen, Sohle vorschneiden, Strahl schneiden etc. Man erreicht mich unter folgenden Nummern: 0176-37395127 und 034671 989871


E-Mail: teutland@web.de

E-Mail: teutland@web.de

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Eintrag zu verfassen

Login

Passwort vergessen »»
Registrieren »»

Wissenswertes

Gewerbliche Nutzung von Gasschmiedeöfen

Warnaufsteller 'Achtung Hufbeschlag'

German Horse Industry

Easy Care

Euqine