back to top
Herzlich Willkommen
Hier finden Sie alles was das Schmiedeherz begehrt
www.strohm.dewww.strohm.dewww.strohm.dewww.strohm.dewww.strohm.dewww.strohm.de

Firmengeschichte

Ursprünglich in der historischen Schmiede in Düsseldorf – Wittlaer beheimatet, zog die Firma Strohm im Oktober 2004 in die neuen Firmengebäude nach Düsseldorf – Lohausen um. Obwohl Wittlaer schon seit Generationen Standort von Hufschmiedekunst und ab 1979 auch Hufbeschlaghandel war, hat der Fortschritt auch vor der traditionsreichen Schmiede keinen Halt gemacht und der Standort Wittlaer wurde zu klein.

In der neuen, großen Halle können wir unsere Produktpalette ständig erweitern und vervollständigen, so dass unser Sortiment weit über die Standardartikel hinaus geht und es uns auch in Zukunft möglich ist, selbst die ausgefallensten Wünsche möglich zu machen.

Uns und unseren engagierten Mitarbeitern ist es daran gelegen, Ihnen alles vom Basisprodukt bis hin zur aktuellsten Produktneuheit anbieten zu können.

 

Strohm alte Schmiede Wittlaer Hufschmiede Strohm Hufschmiede Lohausen

 

 

 

 

Wissenswertes

Gewerbliche Nutzung von Gasschmiedeöfen

Warnaufsteller 'Achtung Hufbeschlag'

Easy Care

Euqine