0
X

 

Wir sind für Euch da!

Nutzt unsere komfortablen Abholmöglichkeiten!


       

Click & Collect     Call & Collect

Bitte bestellt Eure Ware vor.

 

E-Mail: info@strohm.de

Tel: 0211 - 65 04 08 0 

Unsere Zahlungsmöglichkeiten vor Ort:

      
 

 

 

Termine

Workshop The Dimensions of Shoeing mit Yogi Sharp und Mustad Hoofcare

27.08.2022
Düsseldorf/Deutschland

 

Wir freuen uns sehr, Yogi Sharp erstmalig bei uns in Düsseldorf begrüßen zu können. Yogi ist britischer Hufschmied mit vielseitigen Interessen. Die Gründung von The Equine Documentalist ist seine Hommage an seine Leidenschaft für Hufpflege und Hufbearbeitung als Hufschmied. Weiterhin liegt sein Fokus auf Forschung und Lehre, Rehabilitation und Orthopädie. Für die optimale Hoof Balance hat er zudem eine App für Schmiede, Veterinäre und Physiotherapeuten mitentwickelt.

 
Seinen Workshop beginnt er mit einer wissenschaftlichen Darlegung der '5 Dimensions of Hoof Balance', um dann im praktischen Teil am Pferd die 'improved morphology' zu zeigen.
Spannend, lehrreich und unterhaltsam trägt Yogi seinen Teilnehmern seine Leidenschaft für Hufbalance an.
 
Yogi ist international ein gern gesehener Referent und Clinician; um so größer unsere Freude, dass wir ihn mit Mustad zu Gast haben.
 
Für weitere Infos zu Yogi, seinen Themen und Webinaren, schaut auf seiner Website vorbei:


Uhrzeit: 09.00 - 16.00 Uhr
Thema: The 5 Dimensions of Hoof Balance (Theorie) und Shoeing for improved morphology (Praxis)

Teilnahmegebühr: 75 € zzgl. MwSt. für Vollzahler und 50 € zzgl. MwSt. für Azubis und Schüler der Lehrschmieden.


Mittagessen und Getränke inklusive

Die Teilnahme am Workshop erfolgt nach tagesaktuellen Corona Regeln.

Anmeldeschluss: 22.08.2022

 

Für die Anmeldung klickt auf das Bild:

 

Workshop Yogi Sharp

Alle Termine anzeigen
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+