0
0

Wo wir herkommen - Unsere Geschichte

Die ursprüngliche Heimat unseres Unternehmens liegt in der historischen Schmiede in Düsseldorf-Wittlaer. Dort wurde lange Zeit nur beschlagen bevor 1979 zusätzlich der Hufbeschlagartikelhandel gegründet wurde. Die fortschreitende Entwicklung des Schmiedehandwerks machte auch vor uns keinen Halt und im Laufe der Jahre wurde die Schmiede zu klein. LKW hatten keinen Platz mehr zum Anliefern und die Kundenparkplätze reichten ebenfalls nicht, ebenso war die Lagerkapazität viel zu niedrig. 2003 haben wir im Airpark in Düsseldorf-Lohausen gebaut und sind im Oktober 2004 in unsere große, neue Halle gezogen. Seit Januar 2018 bauen wir wieder, um noch mehr Platz für Produkte und Fortbildungen für Sie zu haben. Die Bauarbeiten werden Ende 2018 abgeschlossen sein.

 

Unsere Heimat Halle im AirPark Lohausen Work in Progress Neubau fast fertig