0
X

 

 

Wir sind für Euch da!

Nutzt unsere komfortablen Abholmöglichkeiten!


       

Click & Collect     Call & Collect

Bitte bestellt Eure Ware vor.

 

E-Mail: info@strohm.de

Tel: 0211 - 65 04 08 0 

Unsere Zahlungsmöglichkeiten vor Ort:

      
 

 

 

Termine

PU Zertifizierung und Klebeworkshop

21.03.2024
Düsseldorf/Deutschland

Am Donnerstag, 21.03.2024, gibt es bei uns in Düsseldorf eine PU - Zertifizierung mit anschließendem Klebeworkshop.
 
Der Tag ist zweigeteilt: morgens von 09.00 - 12.00 Uhr findet eine kurze Einführung in die Welt der PU-Kleber statt und anschließend die Zertifizierung mit dem offiziellen Zertifikat der ALIPA/ISOPA. Von 12.00 - 13.00 füllen wir beim Mittagessen die Energiespeicher wieder auf , evor es nachmittags mit dem Praxisteil bis 16.30 weitergeht. In der Praxis zeigt Euch Christoph am Pferd wie sich die zuvor erklärten Techniken am Huf umsetzen lassen. Wer möchte kann seine Fertigkeiten am Tothuf direkt selbst anweden. Zeit für einen Einkauf bleibt selbstverständlich auch.
 
Ihr habt die Möglichkeit entweder den ganzen Tag oder nur den Zertifizierungsvormittag zu buchen.
Bitte klickt auf die jeweilige Option.
 
Der Vormittag kostet Euch inkl. intensiver Vorbereitung und Theorie zu PU-Klebern und der Zertifizierung sowie Mittagessen 30 € zzgl. MwSt.
Der ganze Tag inkl. o.g. Inhalte und dem Klebeworkshop mit Verbrauchsmaterialien am Nachmittag liegt bei 80 € zzgl. MwSt.
 
Anmeldeschluss ist der 18.03.2024.
 
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir bei kurzfristigen Absagen ab dem 18.03.2024 50% des Teilnahmebetrags einbehalten.
 
Anmeldung mit Klick auf's Bild:
 

PU Zertifizierung 21.03.2024

Strohm Sommerfest

Save the date: Strohm Sommerfest mit Spiel, Spaß und Schokolade :)

1. Hufschuh- und Alternativtag

Save the date: Wir haben alle großen und kleinen Hersteller der alternativen Klebe- und Hufschuhszene eingeladen. Das Line-up ist breit gefächert. Es erwarten Euch Vorträge, Demos und jede Menge Neuigkeiten.

Überraschung!!!

Save the date für einen der bekanntesten und gefragtesten Schmiede in Europa. Man sieht ihn nur selten auf Veranstaltungen und er war noch nie in Deutschland!

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+